Marketing
- Strategieentwicklung & Unternehmenspositionierung
- Leitbilderstellung, Vision, Mission
- Inbound & Content Marketing
- Messe-und Eventorganisation
- Prozessbegleitung mit Workshops & Seminaren
- Marketing Betreuung & Interims Management
Einen Tag strategisch Denken bringt mehr als dreißig Tage Arbeit
OMK unterstützt seine Kunden, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten.
Dazu ist eine klare Differenzierung vom Mitbewerb mit einer eindeutig definierten, eigenständigen Identität des Unternehmens gefordert.
Nach der gemeinsamen Definition der Zielgruppen müssen deren Bedürfnisse und Wunschvorstellungen ermittelt werden. Diese Informationen bilden die Basis für die Entwicklung einer Marketingstrategie.
Auch bei Bearbeitung einzelner Instrumente wird die übergeordnete Gesamtstrategie nie außer acht gelassen.
Ein gutes Produkt- und Dienstleistungsportfolio schafft Nutzen für den Kunden – ein unverwechselbares Unternehmensprofil schafft Vertrauen!